2021

PRIVATGARTEN, ELSTERWERDA

Bei dieser Privatgartengestaltung stand die räumliche Trennung verschiedener Ebenen durch ein Mauersystem als Gestaltungsmerkmal im Vordergrund. Durch die Kombination aus der besonderen kreisförmigen Form der Mauern/Treppen und dem homogenen Pflaster ist ein attraktives Gesamtbild entstanden.

2021

GASTSTÄTTE „ZUR LINDE“, GROßTHIEMIG

Im Zuge der Neugestaltung der Außenanlagen, wurden bei diesem Projekt die Restaurantterrasse als auch die Zufahrten für die Anlieferung erneuert. Besonderheiten für den gastronomischen Bedarf wurden eingearbeitet und der namensgebende Baum wurde in Szene gesetzt.

2019

SERVICE WOHNEN FINSTERWALDE, FINSTERWALDE SAARLANDSTRAßE

In zentraler Lage in Finsterwalde haben wir die Außengestaltung für die Wohnanlage übernommen. Großzügige Grün- und Aufenthaltsflächen mit lebhafter Pflanzung und Wasserspiel tragen zu einer hohen Wohnqualität bei. Neben der Gartengestaltung war in Absprache mit den Bauherrn ein regionaler Bezug und eine passende Einbettung in das Stadtbild wichtig.

2017

KRANKENHAUS ELSTERWERDA

Für das Elbe-Elster Klinikum in Elsterwerda haben wir die Außenanlagen des Krankenhauses erneuert und den modernen Richtlinien angepasst. Neben großzügigen Parkflächen und Eingangsbereichen, wurden auch Bereiche zum Verweilen für die Patienten gebaut.

Wir setzen Ihre Vision

in die Tat um.

Garten- und Landschaftsbau BRÖDNER
Glück-Auf-Ring 2

04928 Plessa

Tel: 03533/607588
E-Mail: mb@gala-broedner.de

    © 2023 | Garten- und Landschaftsbau BRÖDNER

    © 2023 | Garten- und Landschaftsbau BRÖDNER